Kurt Seipp 65 Jahre im SVA

Kurt Seipp wurde vom Allendorfer Sportverein für seine  65jährige Mitgliedschaft  im SVA geehrt.

Das Foto zeigt den Geehrten und Christina Kretschmer.

Allerdings geschah dies nicht in der Jahreshauptversammlung des Traditionsvereins am Wochenende, denn an dieser konnte der Jubilar wegen der gleichzeitig stattfinden den Feier seiner Goldenen Hochzeit nicht teilnehmen. Deshalb überbrachte Vorstandsmitglied Christina Kretschmer die Ehrenurkunde und übergab sie dem langjährig treuen Mitglied im Kreise seiner  Verwandten, Nachbarn und Freunde

im Gasthaus „Bürgerkrug“, wo Seipp mit seiner Frau Christa feierte.   Unter den  Gästen waren auch die beiden SVA-Ehrenvorsitzenden Karl-Heinz und Robert Amend. Kurt Seipp trat als 12jähriger dem SVA bei. Als junger Mann spielte er eine Zeit lang Fußball in den Mannschaften des SVA. Bis heute ist er seinem SVA treu geblieben. Seit einigen Jahren ist er bereits Ehrenmitglied des Vereins.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.