Wie geht es weiter mit unserem Sportverein?

In seiner letzten Vorstandssitzung hat der Hauptvorstand des Sportvereins über die Vorstandswahlen im März 2015 gesprochen.

Vorstandsmitglieder Sportverein 1924 Allendorf (Eder) e. V. 2014
Vorstandssitzung 26.11.2014: vo. li.: S. Kuhnhenn, M. Schreiner, C. Kretschmer, R. Herguth, S. Noll, A. Nachtigall, L. Becker, S. Althaus (M. Jakobi und M. Becker nicht auf dem Bild)

Mitglied im Sportverein heißt nicht nur, die Möglichkeit haben seinen Sport auszuüben, sondern auch Verwaltungs-/Vorstandsarbeit zu leisten. Hier sucht der Hauptvorstand interessierte Personen, die sich vorstellen können in einem gut funktionierendem Team mit zu wirken.

Jeder sollte beachten, dass wenn nicht genügend Personen für die Vorstandsarbeit vorhanden sind, ein Verein nicht funktionieren kann. Angst vor der Arbeit braucht keiner zu haben, ein wenig Zeit zu haben um diese für die Vereinsarbeit zu investieren reicht aus.

Wer also Interesse hat, sich unserem Team anzuschließen, meldet sich bitte entweder beim I. Vorsitzenden Stefan Noll, Telefon 06452 913133 (tagsüber), Email: stefannoll73@aol.com oder bei jedem anderen Vorstandsmitglied.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.